Mode & Mehr bei Gut&Fair…. wir stagen Haus und Heim , manchmal auch Body und Bein….

unter diesem Motto konnte Frau sich zwanglos und in netter Atmosphäre über französische Mode und Makeup-Trends, informieren, probieren und auch ordern.
Die Büroräumlichkeiten, welche vor kurzem neu und modern  gestaltet wurden – in neuer Kleidung sozusagen –  bildeten den Rahmen für dieses EVENT, welches zufälligerweise genau passend am 16.04.2015,  zum womensday stattfand.

DSC_7294_low

Plaudern, sich austauschen, informieren und das alles begleitet von den lukullischen Genüssen von Lukas Brückner, welcher auch  eine Falstaff-Auszeichnung aufweisen kann, sowie  mit Weinbegleitung von Weinfinder Uli, war es ein gelungener Mädelsabend, nicht ausgeschlossen dass einige weitere Veranstaltungen in ähnlicher Form folgen werden.

 

Share This: