3022/448

K1001E-Landwirtschaftliche Anwesen Lesiscina

TITELBILD - Hauptgebäude INNENANSICHTEN - Hauptebäude3 INNENANSICHTEN - Hauptgebäude2 INNENANSICHTEN - AckerlandUnterhalbHauptgebäude INNENANSICHTEN - DSC_0229__Medium_.JPG

Einmalige Gelegenheit für den Kauf eines landwirtschaftlichen Anwesen in Istrien, nur 25 Autominuten von Opatija Riviera entfernt.

Auf dem Anwesen befinden sich zwei Gebäude. Wohnhaus mit ca. 85 qm Wohnfläche und angebauter ehemaliger Schmiede Werkstatt sowie

einem zweiten Gebäude mit Weinkeller und anderen Nutzräumen (insgesamt noch 145 qm).

Da die Gebäude nicht unter Denkmalschutz stehen ist ein Neubau ohne weiteres möglich. Auch die Aufteilung des Grundstücks ist möglich (kleinere Objekte für den Tourismus) da

die gesamte Fläche des Grundstücks (10484 qm) als Baugrund ausgewiesen ist. Für zusätzliche 20.000 € kann der Käufer auch das benachbarte Ackerland mit 7866 qm erwerben. Dieses Grundstück ist momentan außerhalb der urbanen Zone (Weinberg, Ackerland).

TIP:

Solch große Baugrundstücke in Istrien sind kaum noch vorhanden.

 

 

Hinweis:

Energieausweis

Der Verkäufer/ Bestandgeber wurde von uns über seine gesetzliche Pflicht der Erstellung eines Energieausweises bzw. über seine Vorlage- und Informationsplicht schriftlich hingewiesen. Der nach den Bestimmungen des Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 (EAVG 2012) erforderliche Energieausweis hinsichtlich der angebotenen Liegenschaft wurde uns aber bis jetzt noch nicht vorgelegt. Der Verkäufer/ Bestandgeber hat festgestellt, dieser gesetzlichen Pflicht nicht nachzukommen, da es am Standort der Immobilie keine Pflicht zur Erstellung und zur Vorlage des Energieausweises gibt.

 Objekt in Merkliste
Objekt versenden

Auf Google+ teilen
Objektnummer: 3022/448
Adresse: Kroatien; 52426 Lesiščina Lupoglav
Nähe: Lupoglav
Kaufpreis:€ 165.000,00
Provision Kauf:3.0% plus 25.0% USt.
Baujahr:ca. 1910
HWB-Klasse:D
Fläche:ca. 200 m2
Grundstück:ca. 9.863 m2
Zimmeranzahl:1
Lade Kartenansicht ...

Ansprechperson

ERA Real Estate Pool
Name:ERA Real Estate Pool
Telefon:+43 7242 / 277703
EMail:office@rep-pool.at