3014/3098

140m2 Garten. Barrierefreie Wohnung.

TITELBILD - Terrasse und Garten BILD - 4791-onlinebesichtigung BILD - Wohnküche BILD - Badezimmer mit Fenster BILD - QRCode für die Onlinebesichtigung GRUNDRISS - Grundrissplan

Wohnung mit großem Garten.
Viel mehr Zuhause bietet ein großer Garten. Insgesamt 140m² Gartenfläche zum spielen, Nutzgarten, Blumengaren, Obstbäume, kleiner Teich, ... viele Möglichkeiten um das Zuhause zu vergrößern. Die Privatsphäre ist schon gegen; eine große Hecke dient als Sichtschutz.
Die Wohnung war für viele Jahre das ideale Zuhause für eine Familie mit 3 Kindern. Nun ist es Zeit um für jemand anderen die Gartenwohnung als sein Zuhause zu nennen.
Eine Raumaufteilung für jede Menge Annehmlichkeiten und zudem sehr praktisch. Alle Räume sind voneinander getrennt begehbar. Das WC ist vom Badezimmer getrennt. Die beiden Schlafzimmer sind nach Osen hin orientiert und die Fenster sind zum Privatgarten hin ausgerichtet. Das Herzstück der Gartenwohnung ist die Wohnküche. An die 30m² stehen zur Verfügung und die Anordnung von Küche, Esszimmer und Wohnecke ist wirklich gelungen. Die vielen Fensterflächen zum Privatgarten hin vergrößert alles. Insgesamt stehen 228m² Nutzfläche auf einer Ebene zur Verfügung.

Lage:

Lage.
Gut angebunden an das öffentliche Verkrhsnetz. Die Haltestelle für den Nahverkehr sind in wenigen Minuten zu erreichen. Der Bahnhof Hall ist zu Fuss perfekt zu erreichen. Auch die Geschäfte des täglichen Bedarfs können zu Fuss erledigt werden.

Sonstige Angaben:

Baujahr: 2000
Heizungsart: Zentralheizung

Für Rückfragen oder einen Besichtigungstermin stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihren Anruf unter
Mobilnummer: +43 664 1387657 , Frau Annika Anton
Büro: +43 512 908099

 Objekt in Merkliste
Objekt versenden

Auf Google+ teilen
Objektnummer: 3014/3098
Adresse: Innsbruck-Land; 6060 Hall in Tirol
Nähe: Nahe Bahnhof Hall
Kaufpreis:€ 539.200,00
Provision:3,6% inkl. USt.
Baujahr:2000
HWB-Klasse:B
Fläche:83 m2
Zimmeranzahl:3
Heizung:Zentralheizung
Lade Kartenansicht ...

Ansprechperson

ERA ImmobiliDea GmbH
Name:Günther Rauzi
Telefon:+43 664 / 40 53 75 9
EMail:anfragen@era.at