1245/1055

Baugrund in Nußdorf

TITELBILD - Baugrund AUSSENANSICHTEN - Baugrund INNENANSICHTEN - Lageplan KARTEN_LAGEPLAN - Lage

TOP Baugrund in Nußdorf

Das auf der Sonnenseite des Lienzer Talbodens gelegene Grundstück bietet viele Möglichkeiten, den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.
Die familienfreundliche Markgemeinde Nußdorf/Debant bietet eine sehr gute Infrastruktur, und ist ein beliebtes Wohngebiet.
Die Nähe zur Sonnenstadt Lienz ist ein weiterer Pluspunkt. Diese ist mit dem Fahrrad problemlos in wenigen Minuten zu erreichen.
Da dort bereits einmal ein Haus gestanden hat, sind alle Anschlüsse vorhanden und bereits bezahlt.
Im Erdreich befindet sich noch der Keller des Altbestandes. Die Entfernung und Entsorgung des Kellers wurde beim Verkaufspreis bereits berücksichtigt.

 

 Objekt in Merkliste
Objekt versenden

Auf Google+ teilen
Objektnummer: 1245/1055
Adresse: Lienz; 9990 Nußdorf
Kaufpreis:€ 189.900,00
Provision Kauf:3.0% plus 20.0% USt.
Fläche:ca. 730 m2
Lade Kartenansicht ...

Ansprechperson

ERA IMED Immobilien
Name:Natascha Sovek
Telefon:0043 676 / 7800237
EMail:n.sovek@era.at