Der ***** Makler

Der ***** Makler

Im Gastronomie- und Hotelbereich ist die Online – Bewertung schon lange ein Standard. Kaum ein Urlauber fährt auf Urlaub ohne die Bewertungen anderer Gäste vorab zu prüfen und zu recherchieren. Die soziale Kommunikation auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. trägt Erfahrungen innerhalb kürzester Zeit in die weite Welt. Nicht selten wird die elektronische Community nach Empfehlungen und Erfahrungen gefragt. Die gute alte „Mundwerbung“ findet jetzt auf diesen Plattformen statt. Konsumenten „googeln“ vor Inanspruchnahme von Dienstleistungen oder vor Kauf von Produkten. Sie informieren sich welche Erfahrungen gemacht wurden und wie zufrieden Käufer mit dem Produkt oder der Dienstleistung waren. Den Erfahrungsberichten wird großes Vertrauen geschenkt. Umso wichtiger wird es für den Immobilienmakler 2.0 diesen Umstand positiv für sich zu verwenden. Pro aktiv auf zufriedene Kunden zugehen, um eine Bewertung bitten und das Ergebnis für zukünftige Klienten auf diversen Plattformen im WWW zu Verfügung zu stellen.
Google, Herold, Facebook, ect. bieten hier die Möglichkeit der Rezension. Es gibt auch einige Anbieter die sich erfolgreich auf „Empfehlungsmarketing“ spezialisiert haben. „Authentische Bewertungen sind die wirkungsvollste Werbung der Welt. So erreicht Ihr guter Ruf tausende potenzielle Kunden im Internet.“ Damit wirbt die Plattform „ProvenExpert.“ Sämtliche Bewertungen im Internet können hier gesammelt werden und mittels Umfragen kann man auch zusätzliche Bewertungen einholen. Zusätzlich werden auch Marketingtools angeboten die dabei helfen das Feedback der Kunden zu transportieren. ERA Makler haben bei diesem Anbieter auch Spezialkonditionen. Das Ziel eines jeden ERA Immobilienmakler ist, als 5 Stern Makler im Internet wahrgenommen zu werden. Gute Bewertungen ziehen nicht nur neue Kunden an, sie helfen auch bei der Kundenentscheidung!

Bildquelle: fotolia.com

Share This: